In eigener Sache ...

Gerade an so ereignisreichen Tagen wie den letzten merke ich wieder einmal, wie zeitaufwändig die redaktionelle Pflege dieser Seite ist. Doch ich mache das wirklich gerne und habe auch weiterhin vor, diese Seite stets so aktuell wie möglich zu halten. Zumal sie zur wichtigsten deutschsprachigen Anlaufstelle für RapidWeaver-Anwender geworden ist. Dies freut mich sehr und zeigt, dass ich mit Konzept und Informationsangebot der "RapidBase" richtig liege.

paypalspende
Noch mehr Spaß würde mir diese Arbeit natürlich bereiten, wenn der PayPal-Spendenknopf rechts unterhalb der Navigation zumindest manchmal durch einen Mausklick aus dem Tiefschlaf gerissen werden würde. Hierüber könnt Ihr auch mittels Kreditkarte oder Eurem normalen Bankkonto eine Zahlung tätigen. Den Betrag, mit dem Ihr meine Arbeit honorieren könnt, ist übrigens frei wählbar. Wer also 1 oder 2 Euro (mehr darf's natürlich immer sein) übrig hat, würde ein "gutes Werk" tun und die "RapidBase" hiermit effektiv unterstützen. Mein ewiger Dank – und ein gutes Karma – sei Euch schon jetzt gewiss. :)

Ebenso könnt Ihr mich durch Eure Einkäufe über die Werbebanner in der Sidebar unterstützen. Duch Klick auf einen der Banner gelangt Ihr zum Online-Shop des jeweiligen Anbieters. Von den Käufen, die Ihr dann dort tätigt, sehe ich ein paar Prozent als Provision. Für Euch wird dadurch natürlich nichts teurer! Also, wie wär's? Cyberport und der AppleStore warten auf Eure Weihnachtseinkäufe ... ;-)

In diesem Sinne:
Gruß, Euer Matthias Ficht

Kommentare